Guggi Ancaaa !! Super Hp.;)Schöne Seiten und übersichtlich;)Schön so frech bleiben wie du bist ja ??
Name:
Basti
E-Mail:
bastian_knottweb.de
Homepage:
-
Zeit:
03.03.2008 um 10:27 (UTC)
Nachricht:
Hallo Anca mein Melonentörtchen mit ganzen Früchten ! Ich bin sehr glücklich dich als Arbeitskollegin zu haben und bewundere deine Stärke und deine fröhliche Art. Also manchmal frag ich mich was ich bloß ohne dich machen sollte ! Bleib so wie du bist , dann bekommste auch nen Pink Cake ! Hab dich ganz doll lieb !!!
Name:
Mosi
E-Mail:
J.M.63web.de
Homepage:
-
Zeit:
03.03.2008 um 09:35 (UTC)
Nachricht:
Sende dir mal viele liebe dicke Grüße. Bleib wie du bist immer frech und lieb !!!
Name:
Chris
E-Mail:
omegemanaol.com
Homepage:
-
Zeit:
01.03.2008 um 21:59 (UTC)
Nachricht:
Hallo Bianca!Es freut mich das ich der erste bin der bei Deinen Freunden steht.Auch ich habe Dich als gute Freundin lieb gewonnen.Ich hoffe wir bleiben auch immer Freunde.Bleib wie Du bist.Dein Christian