Ancas und Chrissys Homepage
  Gästebuch
 
Hallo, wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. Liebe Grüße Bianca und Chrissy

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:ElaInternetOma  
E-Mail:kontaktealbman.de
Homepage:http://www.albman.de
Zeit:08.09.2008 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Huhu Ihr echt schöne Seite ich wünsch euch alles liebe und gute für die Zukunft und vor allem fürs Baby!!!! Bussis für alle und knuddel die Ela

Name:
E-Mail:monja
Homepage:http://www.repage6.de/member/dreamteam7375
Zeit:29.07.2008 um 13:15 (UTC)
Nachricht:guggiiiii süsseeeeee....klasse hp haste..auch wenn ich ein wenig sprachlos war :- ...dir ganz fest die daumen drück süsseeeee

Name:xZauFrecheCaro 
E-Mail:xZauFrecheCaroaim.com
Homepage:http://dunklewelt.repage1.de/
Zeit:09.07.2008 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Guggugs Süßeeeeee!!
Ich war mal so frech und war uf deine Hp*fg*
Ich muss sagen mega hamma geil süße ich schau öfters mal vorbei *bussi*

Name:ist bekannt
Homepage:-
Zeit:01.07.2008 um 19:00 (UTC)
Nachricht:na ihr hier beiden klasse HP hab ihr mal sagen muß schön macht weiter so ein ehemaliger kollege von euch

Name:casii 
E-Mail:cxx7608291aol.com
Homepage:http://xxcasimirxx.zweipage.de/index.html
Zeit:16.05.2008 um 18:56 (UTC)
Nachricht:huhu ihr beiden!!

da habt ihr euch ja ne kleine süße HP aufgebaut,macht weiter so!!

liebe grüße
casi alias mosi:)

Name:jasmin 
E-Mail:suessehexe0608aol.ocm
Homepage:http://www.skydragon-gm.de.vu
Zeit:14.05.2008 um 19:12 (UTC)
Nachricht:huhu süßääääääääääääää
hammergeile hp macht weiter so und bleibt wie ihr seit und wünschen euch viel glück hdmdal:-*

Name:na dääää Diddi 
E-Mail:feuertanz62yahoo.de
Homepage:http://feuertanz62.aio-world.net/
Zeit:10.03.2008 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Guggi Ancaaa !! Super Hp.;)Schöne Seiten und übersichtlich;)Schön so frech bleiben wie du bist ja ??

Name:Basti
E-Mail:bastian_knottweb.de
Homepage:-
Zeit:03.03.2008 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Anca mein Melonentörtchen mit ganzen Früchten ! Ich bin sehr glücklich dich als Arbeitskollegin zu haben und bewundere deine Stärke und deine fröhliche Art. Also manchmal frag ich mich was ich bloß ohne dich machen sollte ! Bleib so wie du bist , dann bekommste auch nen Pink Cake ! Hab dich ganz doll lieb !!!

Name:Mosi
E-Mail:J.M.63web.de
Homepage:-
Zeit:03.03.2008 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Sende dir mal viele liebe dicke Grüße. Bleib wie du bist immer frech und lieb !!!

Name:Chris
E-Mail:omegemanaol.com
Homepage:-
Zeit:01.03.2008 um 21:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Bianca!Es freut mich das ich der erste bin der bei Deinen Freunden steht.Auch ich habe Dich als gute Freundin lieb gewonnen.Ich hoffe wir bleiben auch immer Freunde.Bleib wie Du bist.Dein Christian

 
  Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden